Mittwoch, 23. September 2009

verliebt, verlobt, belogen, von links & rechts betrogen & wieder gehts von vorne los, wieder gehts von vorne los!



also, ich glaub ich beginne mal mit der musik. JENNIFER ROSTOCK, ich will ein kind von dir. gut. hätten wir das geklärt. - achso, und ich hör auch gern die musik. :)

nun zu den unwichtigen dingen im leben: ich bin zurück. :P ich hatte einen entspannten, ruhigen, relaxten und in erster linie schönen aber leider nicht total heißen urlaub - zurückgekehrt bin ich einem kleiiinem selbstwertpush, nachdem mich jeder dritte araber heiraten wollte und ich dort unten wohl sowas wie die mutigste schmerz-unempfindlichste frau der welt bin (mein labret-piercing wurde dermaßen bestaunt). nein im ernst, arabische männer sind anstrengend. besonders, wenn zwei mädels alleine reisen (dass es sowas überhaupt gibt ;) - aber gut, ich bin inzwischen nicht verheiratet, aber wohl sowas ähnliches.
an der visumstelle hab ich die beste anmache erlebt, eigentlich. der beamte:
"what is this?"
"my piercing!" [spiele damit und dreh es]
"can i..?"
"sure!" [er packts und zieht daran, bis er feststellt, dass es tatsächlich .. was auch immer ist.]
"were here for holiday?"
"yes."
"how you like tunisia?"
"it was very nice."
"very nice.. "
"yes."
"you have friend?" [ausgesprochen wie france]
"france?! no, i don't speak french." [??]
"do you speak english?"
"of course.. i DO speak english?!"
"yes. have a husband?"
"no?!" [???]
"have MSN?"
"..yes?"
".. ok i give you my email adress. want my number as well?"
"... ??? erm.. i think MSN is quite alright!"
"ok!"

dabei raus kam dann der alte visumsantrag einer polin, deren daten ich jetzt habe - und auf der rückseite kam das zustande:
nun. ja. wer ihn adden will, sei eingeladen!

aber bitte nicht als mich ausgeben. weil dieser mensch meine reisepassdaten hat. und ich will nicht für immer eine afrika-sperre oder bekommen :))

so. zu ngwm: ich fürchte ja, ich fühle jetzt noch mehr als vorher. da haben keine zwei urlaube geholfen. im gegenteil. sie stärken mich vielmehr im gedanken, dass es mir ernst war und ist. aber mein gefühl war nie das problem. und deshalb ist daran wohl nichts zu ändern. und ich halte mich bisher gut davon ab, irgendwelche sms zu schreiben.

die uni geht bald los. drei seminararbeiten stehen noch aus. diskursanalyse der saualm, mach dich auf mich gefasst!!!!!!!! *arme hochkrempl*

Keine Kommentare: